Sonja_Anna_88

36 Jahre aus Bardenberg

Verrückte Ingenieurin sucht Gleichgesinnte

Ich suche nach einer guten Freundin, auf die ich mich ganz und gar verlassen kann und mit der ich auch wichtige Dinge ehrlich und offen diskutieren kann.

Ich bin ein lustiger, optimistischer, offener und selbstreflektierter Mensch - mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus. Damit muss man also schon zurechtkommen ;) ich gehöre zum Team "Rational" - nicht "emotional/impulsiv" - ich bringe aber viel Empathie und genügend Gefühl mit. Ich treffe Entscheidungen aber gerne mit dem Kopf.
Ich liebe die Natur und wandern. Meine Urlaube verbringen ich sehr gerne in den Bergen. Meine Freizeit am liebsten mit geliebten Menschen. Ansonsten koche ich sehr gerne, lese Thriller und unternehme gerne etwas, ob nun Kino, Therme, Zoo-Ausflüge, spazieren gehen, Phantasialand usw..
ich liege aber auch gern mal auf der Couch rum und gucke mir stundenlang Serien an oder führe mit Freunden Gespräche über Gott und die Welt oder blödel einfach rum..

Was ich gar nicht mag sind unauthentische Menschen. Du solltest du selbst sein (auch wenn du mal aneckst), dich nicht allzu zu ernst nehmen, nicht materialistisch sein und keinen Wert auf eine inszenierte Selbstdarstellung (auf Instagram o.ä.) haben - damit kann ich nicht gut umgehen. Ich mag ehrliche, liebe, kluge und positive Menschen.

Ich freu mich auf eure Nachrichten! :)

Lieblingsbücher
Tess Geritssen Romane, Harry Potter, Thriller, Ken Follett, Patrick Süskind
Filme & Serien
Dexter, How to sell durgs online (fast), Fresh off the boat, modern family, westworld
Musik
je nach Laune - nur kein Schlager und Techno
In der Umgebung
Johannisbachtal, Wurmtal, Mini Golf Entenpfuhl
Reiseziele
Österreich, Kroatien, Teneriffa (wandern, wandern, wandern! :))