Sonja75Düsseldorf

48 Jahre aus Düsseldorf

Wenn das Kind flügge wird....

...merkt man auf einmal, wie wenig man seine Kontakte in den letzten 18 Jahren gepflegt hat. Meine Tochter hat den ersten Freund und nun stehe ich da...seit 17 Jahren Single, die Freundinnen verheiratet, teilweise mit kleinen Kindern oder beruflich fest eingebunden.
Ich würde mich total über neue Kontakte freuen und gerne einen Freundeskreis aufbauen, vllt auch zu regelmäßigen Spieletreffs (bin lernfähig und interessiert) oder ähnlichem. Aber so eine richtig gute Freundin, mit der man über alles reden kann, wäre auch toll.

Lieblingsbücher
Thriller,historische Romane, Fantasy, Engl. Bücher
Filme & Serien
Oh...sooo viele. Alice in Borderland, Stranger Things, TBBT, HIMYM, K-Dramen, Doctor Who ❤️
Musik
Pop, Rock....alles wo man noch Instrumente hört..auch Mal Jazz, Soul, Musical, Klassik
In der Umgebung
Wondromeda (Name jetzt geändert), Nordstraße, Sackerhof, Grafenberger Wald, Rennbahn, Baba Sushi, Altstadt (in der Woche), Nordpark
Reiseziele
Wien, Italien (bisher Garda und Sardinien) Frankreich (lieber Mittelmeer als Atlantik), Fehmarn, Norderney, Urlaub auf dem Bauernhof