Sonja7

28 Jahre aus Ulm (Donau)

Freundin für gemeinsame Abenteuer gesucht!

Hallo ihr lieben :)

Ich bin die Sonja und bin kürzlich nach Ulm gezogen wegen meiner Beziehung.

Ich bin unternehmungslustig, Fahrrad fahren, schwimmen (Therme) Baggersee im Sommer, generell liebe ich die Natur und auch ruhige Abende für einen Film bin ich zu haben.
Suche eine soul sister mit der man deep talk Gespräche haben kann und sich gegenseitig unterstützen kann in allen Lebenslagen!

Ich tausche mich auch gerne über das Leben und Politik aus und bin gern in Cafes zum austauschen und mag es in engen kreisen sich zu treffen und einen chill Abend zu machen.

Ich bin eher der zurückhaltende typ aber bin auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben. :)

Freue mich über deine Geschichte und deiner Nachricht

Lieblingsbücher
Alles mögliche, lese gerne Romane und spirituelle Bücher, Psychologie finde ich auch sehr interessant
Filme & Serien
Haus des Geldes, Outlander, Supernatural
Musik
Indie Musik, Arctic Monkeys, Ed Sheeran, the clash, the who, Arcade Fire,etc...
In der Umgebung
Ich bin nicht lange in Ulm aber ich finde nartürlich das Allgäu schön und die Baggerseen :) Gerne freue ich mich über geheime Tipps wenn ihr von Ulm kommt ;D
Reiseziele
Island, Kuba, Sri Lanka, Hawaii