Sonja49

50 Jahre aus Seevetal

Sommersonnenkind

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, wobei es sehr breit gefächert ist. Ich habe mich sehr lange mit Malerei beschäftigt, Ausstellungen gemacht, bin jetzt eher im Kunsthandwerk und im Digitalem zu Hause auch beruflich. Gehe gerne auf Flohmärkte, schaue mir gerne Orte, Gegenden an, die ich noch nicht kenne (neue Wanderrouten) aber auch Ausstellungen oder Museen. Wandere gerne, Fahrradfahren allerdings eher mit Genuss statt Leistungssport. Ich lache gerne, mag es manchmal ruhig aber auch gerne mal wuselig (Märkte). Mache Ehrenamtsarbeit im Sportverein. Bin hier vor Jahren zugezogen und hatte mich mit jemanden fester befreundet, die dieses Jahr allerdings nun selber weggezogen ist (weiter weg).

Lieblingsbücher
zurzeit Kreativbücher, aber auch gerne lustige Krimis wie z.B. Krischan Koch oder Regionalkrimis
Filme & Serien
Deutsche Komödien, Vorstadtweiber,
Musik
Clueso, Adele aber auch Die Toten Hosen manchmal
In der Umgebung
Lüneburger Heide, Landungsbrücken
Reiseziele
Andalusien, Italien, Mallorca