Sonja49

54 Jahre aus Schwandorf, Bayern

Ich suche eine beste Freundin

Bin vor etwas mehr als zwei Jahren in die Oberpfalz gezogen am Anfang hat mir nichts gefehlt aber inzwischen fehlt mir eine gute Freundin mit der man sich einfach mal austauschen kann. Ich habe Freundinnen aber alle weit weg und es fehlt mir einfach sich gegenüber zu sitzen... im besten Falle bei einer guten Tasse Kaffee...zu reden und sich eventuell auch mal in den Arm zu nehmen.
Ich bin aufgeschlossen und meist gut drauf, die große Partymaus war und bin ich nicht, ich unterhalte mich lieber bei einem guten Glas Wein oder einer Tasse Kaffee.

Meine Hobbys sind schwimmen, lesen, in der Natur sein, Schwammerl suchen, Pilates.

Wenn du dich da irgendwo wieder findest... du auch diese ganzen oberflächlichen Pseudofreundschaften leid bist... du eine wirkliche Freundin suchst... eine die zu hören kann und da ist wenn du sie brauchst ... genau wie umgekehrt... dann melde dich bei mir :-)

Lieblingsbücher
Mittelalterliche Romane und vieles mehr
Filme & Serien
Thriller, Liebesfilme, Horror
Musik
Alles... außer Volksmusik, Schlager, Techno, Rapp
In der Umgebung
Steinberger See, Regensburg,
Reiseziele
Italien Toskana