Sonja48

50 Jahre aus Essen, Ruhr

Neue Freundinnen gesucht

Hallo, ich bin 48 jahre jung, geschieden mit einem 16 jährigen Sohn.
Mit der Scheidung habe ich gemerkt wer die wirklichen Freunde sind. Mittlerweile keiner mehr.
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe hier neue, ehrliche und nette Freundinnen zu finden, mit der oder denen ich etwas unternehmen kann.

Ich mag Spaziergänge , gerne auch mal essen gehen oder einen Cocktail trinken.
Ins Kino gehen oder einfach nur Bummeln mag ich auch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :) Schön wäre es wenn ihr auch in Überruhr/ Burgaltendorf oder Kupferdreh wohnen würdet, so dassman sich auch spontan schnell mal treffen kann ohne erst durch die ganze Stadt fahren zu müssen.

Vielleicht bis bald?!

Filme & Serien
James Bond, Dirty Dancing, Mission imposdible
Musik
Rock, Pop
Reiseziele
USA, Nord und Ostsee, Spanien, Griechenland würde ich gerne noch kennenlernen