Sonja21

54 Jahre aus Stadtbergen

Suche neue Bekanntschaften - im besten Fall Freundschaften fürs Leben -

Hallo zusammen,

ich würde gerne neue Bekanntschaften knüpfen für gemeinsame Unternehmungen wie Spazieren, Wandern oder einfach mal Quatschen. Durch Corona und meine Trennung zuvor, ist es recht einsam geworden;-) Leider kann man momentan sonst ja nicht viel machen. Aber sich mal kennenlernen und dann schauen -ob es passt - um sich wieder auf das "Leben" bzw. gemeinsame Unternehmungen zu freuen, wäre schon mal ein Anfang ;-)

Würde mich über Nachricht freuen.

LG
Sonja

Gerne könt ihr mich über WhatsApp erreichen:
0162 7304602

Lieblingsbücher
Biographien
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Liebe braucht keine Ferien, Legends of the Fall
Musik
Rock, Pop, Klassik, Country
In der Umgebung
Westliche Wälder, Iglinger Baggerseen
Reiseziele
Kroatien, Italien, Algarve, Griechenland