Sonja1960

63 Jahre aus Salach (Württemberg)

Ich bin 62 Jahre alt und 174 cm groß. Suche eine Freundin für Freizeit

Lese sehr gern Thriller und Abenteuerbücher. Ebenso schaue ich mir so etwas auch gern im Fernsehen an. Liebe Rock und Pop Musik. Gehe gern in ein Rock/Pop Konzert. Für Musicals kann ich mich auch begeistern. Bin sehr gern in der Natur. Hatte vor 20 Jahren Reitunterricht und möchte es nochmal probieren.
Lebe seit 10 Jahren mit meinem Partner zusammen. Bin aber die meiste Zeit allein. Mein Partner arbeitet noch und ich bin in Rente. So habe ich viel Zeit für eine Freundschaft.

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Thriller und Abenteuerfilme. Dokus über Inkas, Mayas usw. Auch Sendungen über die Weltgeschichte, Entstehung von Planeten, Ufos.
Musik
ACDC, Rock und Pop
In der Umgebung
An einem See in der Nähe
Reiseziele
Südamerika, Italien, Kanaren