Sonja Sophia

50 Jahre aus Hannover

Beste Freundin gesucht !!!

Ich suche eine liebe Freundin zum stundenlangen telefonieren, kilometerweit spazieren gehen (sofern es der Zeitplan zulässt), Sport treiben oder einfach etwas trinken gehen und über Musik, gesehene oder noch zu sehende Filme, Literatur, "Alltagsphilosophie" und andere interessante Dinge zu sprechen.

Ich bin 47, etwas älter als Kate Moss und auch manchmal noch genauso "crazy". Ich vermisse das Rotwein trinken mit der Freundin und bin fast schon ganz auf alkoholfreien Wein und gesunder Bioküche umgestiegen. Ich mache sehr viel Sport, Tennis, Kick-Boxing, Fitness etc. Liebe jedoch auch kulturelle Dinge.
Private Dinge in kurzer Form zu verschriftlichen ist nicht einfach. Deshalb:

Melde Dich doch einfach mal. Ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Melle "Die Welt im Rücken", Sloterdijk " Zorn und Zeit"
Filme & Serien
"A Private War", Ozon: "Swimming Pool"
Musik
Pete Doherty
In der Umgebung
Sushi Bar, Pier 51, Basil
Reiseziele
nächstes Reiseziel: Venedig