Sonja-Sonnenschein

37 Jahre aus Ludwigsburg (Württemberg)

Freundin für Mädelskram gesucht

Hallo zusammen, ich bin Sonja, 36 Jahre alt und 2020 der Liebe wegen aus Berlin nach Ludwigsburg gezogen. Ich bin ein offener, fröhlicher und geselliger Mensch und habe gern Freunde um mich, daher würde ich mich freuen, noch mehr Anschluss in Ludwigsburg und Umgebung zu finden.
Natürlich habe ich meinen Freund, aber einige Dinge machen mit einer Freundin einfach mehr Spaß! :)
Ich würde mich sehr freuen, eine offene, gute Freundin zu finden, mit der man einen lustigen Mädelsabend und/oder einen Serienmarathon machen, ein Glas Wein oder Kaffee zusammen trinken, bummeln oder ins Kino gehen kann. Außerdem tanze ich sehr gern (insbesondere Salsa).
Ich freue mich, wenn du auch auf der Suche nach einer guten Freundin bist und mir schreibst. :)

Liebe Grüße
Sonja

Lieblingsbücher
Cecilia Ahern, Harry Potter :), Dan Brown
Filme & Serien
Gilmore Girls, Sex and the City, Lupin, The Blacklist
Musik
Sting, Seeed, Stromae
In der Umgebung
Seeschloss Monrepos, Cafe Lumen, Markthalle Stuttgart
Reiseziele
New York, Vietnam, Italien, Andalusien