sonja räubertochter

27 Jahre aus Darmstadt

Gute Freundin in der Nähe gesucht

Hi! Ich bin auf der suche nach einer neuen Freundin, die einfach nicht zu einem bereits bestehenden (wenn auch sehr kleinen) Freundeskreis gehört.

Ich wohne in der Heimstättensiedlung und gehe gerne spazieren mit meiner Hündin Maya. Ich arbeite Teilzeit in einem Architekturbüro und bin sonst generell eher ruhig. Ich würde aber gerne einfach mal wieder mit einer neuen Person quatschen können, um aus meiner Bubble herauszukommen, die leider nicht so Zeit hat wie ich. Der Ausgehtyp (Clubs ect) bin ich allerdings überhaupt nicht! Ich spiel lieber Brettspiele oder bin mit Maya unterwegs. Ich bin für alte Burgen/Ruinen und Historie Mega zu begeistern.

Außerdem bin ich zur Zeit auf der Suche nach meinem Grünen Daumen und könnte im Garten super Hilfe oder moralische Unterstützung gebrauchen :D

Ich bin total die jenige, die gerne irgendwo Land kaufen will und mit Freunden eine Commune gründen will. Vielleicht träumst du ja auch von einem einfachen und glücklichen Leben, dann schreib mich gerne an und wir spinnen uns die Zukunft zurecht.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fifty Shades Hörbuch ist irgendwann mein goto Hörbuch geworden. Ansonsten lieber Podcasts über Fachwissen, Crime und Fantasy
Filme & Serien
Untergegangenen Zivilisationen auf der Spur, Critical Role, True Crime, Miniserien
Musik
Musicals, The Last of Us Soundtrack, eher Sachen die manch anderer nicht hört…
In der Umgebung
Heimstättensiedlung, Wald
Reiseziele
Überall wo es mit Maya hingehen kann, super gerne Finnland/Schweden/Norwegen/…), da ich aber eine Frostbeule bin auch gerne warm (Spanien/Itaien/…)