Sonja

42 Jahre aus Dauelsen

Suche nette Freundinnen

Ich bin mit Mann und Kind (4 Jahre) vor wenigen Jahren nach Dauelsen gezogen. Coronabedingt sind damals viele Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen, flachgefallen. Würde mich sehr freuen, wenn es auf diesem Wege klappt! Ich bin zunächst etwa zurückhaltend und mitunter chaotisch, aber ansonsten größtenteils harmlos.

Wenn ich nicht gerade hinter meinem Kindlein herrenne, mich mit dem Haushalt herumschlage, sinnfrei am Handy rumdaddele oder meine Brille suche, beschäftige ich mich gerne mit:
-lesen und Hörbuch hören
- stricken/handarbeiten
- Filme oder Serien schauen (ich mag alles mit einem schrägen Humor und Period Dramas, aber auch bei Marvel, LOTR, Doctor Who, Breaking Bad... bin ich dabei). Vor allem würde ich gerne mal wieder ins Kino gehen (und zwar, bevor der nächste Downton Abbey Film läuft).

Außerdem koche und backe ich recht gerne, und ich esse SEHR gerne ;-) Und ich trinke gerne Kaffee und Tee, gehe spazieren oder Rad fahren.

Lieblingsbücher
John Irving, Walter Moers, Extrem laut und unglaublich nah
Filme & Serien
Dänische Filme, Period Dramas
Musik
Teitur, Wise Guys, Kings of Convenience
Reiseziele
Skandinavien, Baltikum