Sonic101984

39 Jahre aus Mudersbach, Sieg

Suche Freundin zum quatschen und Spaß haben

Einen selbst beschreiben, finde ich sehr schwer.

Ich habe einen Mann, 2 Kinder im Teenager Alter und einen 9 jährigen Sohn, zudem kommen noch 4 Hunde und meine Nagertierchen.
Ich bin berufstätig.

Ich suche jemanden, mit den man:
- reden , lachen , weinen sowie schweigen kann.

- mit den man mal weggehen kann auf Veranstaltungen (keine Disco) , einfach mal essen gehen kann, oder man mal sagen kann, ey bist du zuhause, ich komme gerade mal vorbei. Und nicht wochenlang überlegen muss ob und wann man mal Zeit hat.

- einfach mal einen Mädelstag oder abend machen kann.

- jemanden, die es akzeptiert das ich auch Familie habe.

Irgendwie, irgendwo, irgendwann wird man doch so eine Freundin finden , oder etwa nicht???

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Calendar Girl, Ich glaub an dich
Filme & Serien
Gilmore Girls, green mile, good doctor , vikings, twd usw.
Musik
Höre vieles
Reiseziele
Egal Hauptsache Meer oder Berge