SoNenbluemcHen

32 Jahre aus Kissing

Ich suche eine Freundin, die mich gerne in meine Welt begleitet

Wenn ich meinen Char in einem meiner Games beschreiben müsste, würde ich sagen mich erkennt man meist an den spitzen Ohren, den roten Haaren, blauen Augen und dem Magierstab in der Hand. ;-) Ich sitze gerne am Laptop und spiele zur Zeit ESO und BlackDesert Online oder BaldursGate3, nur eben leider alleine.

Ich würde mich aber nicht nur freuen, wenn jemand die gleichen Interessen
in der MMO-Welt hätte sondern auch im richtigen Leben. Der gerne einfach mit mir Zeit verbringen möchte, mit dem man über alles reden kann und der mich einfach so mag, wie ich bin ohne wenn und aber.

Nun kurz noch zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, Einzelkind, bin im Büro eines kleinen Autohauses. Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, auch wegen den Erfahrungen die ich gemacht habe (leider). Ich bin immer für alle da und versuche jeden zu unterstützen wenn er mich braucht.

Ich bin wie ich bin, auf meine eigene Art und Weise,
meistens eher ruhig und leise.

Wenn du dich trotzdem traust in meine magische Welt und mich gerne näher kennen lernen würdest, dann würde ich mich über ne Nachricht freuen. (ich schreibe lieber, als zu telefonieren muss ich gestehen) xD

Lieblingsbücher
lesen ist nicht so mein Ding, daher Queste ich viel in MMO`s, so ne Art Geschichte erlben in einer Fantasiewelt in der man selbst mitentscheidet und erlebt als Charakter =)
Filme & Serien
The Elder Scrolls Online LostArk DragenAge, MassEffekt, Witcher und Skyrim ps: das sind Games
Musik
keine bestimmte, ich höre immer Radio
In der Umgebung
da ich nicht viel unterwegs bin, würde ich eine Fantasywelt vorziehen aber zuzweit würde ich gerne mal die Welt entdecken