Sone21

65 Jahre aus Dortmund

Nette unkomplizierte Freundin für Freizeitaktivitäten, Gedankenaustausch und Urlaub gesucht

Seit Januar 2020 bin ich im Ruhestand. Ich habe jetzt viel Freizeit und oft auch bedingt durch Corona Langeweile. Suche eine Freundin, die zu spontanen, Treffen Zeit und Lust hat. Mein Freundeskreis ist leider geschrumpft.
In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit, Vertrauen, Lachen, Spaß haben, Gedankenaustausch über Gott und die Welt, Sorgen teilen Offenheit und gemeinsame Freizeitaktivitäten wichtig. Seit 6 Jahren bin ich Witwe. Ich bin lebenslustig, unternehmungslustig, humorvoll, unkompliziert, spontan. Ich gehe gerne ins Theater, Konzert, Kabarett, zu kulturellen Veranstaltungen, Spiegelzelt, Stadtfeste, Biergärten, Kaffee trinken und lecker Essen. Ich reise gerne an die Ostsee oder in die warmen Länder wie Griechenland, Kreta, Mallorca, Kanaren. Bei einem Glas Wein oder Cocktail mag ich auch gute Gespräche über Gott und die Welt eine Netzhauterkrankung führte zur Erblindung. Lebe sehr eigenständig und komme gut damit Zurecht. Mag kein Bemitleiden und Betuddeln. Wenn Du auch Deine Freizeit nicht auf der Coutsch verbringen möchtest und Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Lars Keppler, Henning Mankell und alle Krimmis
Filme & Serien
Tatort, alle Sokos, In aller Freundschaft,
Musik
Pop, rock, Oldies,
In der Umgebung
Westfalenpark, Rombergpark, Fredenbaumpark, Biergärten Innenstadt Seen in der Umgebung
Reiseziele
Ostsee, Spanien, Niederlande, Griechenland, griechische Inseln Mallorca, Kanaren