Sommerwind7830

75 Jahre aus Korschenbroich

suche natürliche und treue Freundin

ich bin 74 Jahre,
seit 2 Jahren wohne ich hier in Korschenbroich, wir sind von Solingen hierher gezogen, bin verwitwet, habe einen Sohn, liebe Shwiegertochter und 2 kleine Enkel.
Mir fehlt einfach eine gute Freundin, mit der man sich auch mal ganz spontan trifft oder mal bei mir vorbeischaut oder ich bei ihr.

Gehe gerne mal Shoppen oder mal gut Essen, wandern/spazieren und etwas Sport um fit zu bleiben,
aber alles muss nicht dauernd sein, bin auch gerne zu Hause bei einer guten Tasse Kaffee.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir einfach, würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Hummel Dum v. Tommy Jaud, Charlotte Link usw.
Filme & Serien
Der Pate, Inga Lindström, Rosemunde Pilcher, ein Sommer in....., Tiersendungen, Naturfilme, Krimis, Quizsendungen
Musik
gute Tanzmusik, also quer Beet, auch mal classic
In der Umgebung
Schloss Dyk, Rittergut Birkhof
Reiseziele
Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich