Sommerwind

51 Jahre aus Heringsdorf

Seelenverwandte gesucht

❤️
Du bist weltoffen, reist gern, hast Sinn für Spiritualität, urteilsfrei, wertschätzend.
Ich mag Campingreisen, unterwegs mit dem Wohnmobil, oder Segelboot.
Gern besuche ich Konzerte, oder Festivals, stehe aber auch am Wochenende für einen Brunch früh auf 😊
Ich bin an alternativen Wohn- und Versorgungsprojekten interessiert und befürworte alternative Medizin.
Ich interessiere mich für Malerei und liebe vintage Gegenstände. Deswegen findest du mich auch auf Flohmärkten. Deinen Tee/Kaffee bekommst du bei mir aus einer getöpferten Tasse. Im Herbst findest du mich im Wald beim Pilze sammeln, im Sommer jede freie Minute am Meer.

Fühlst du dich damit in Resonanz, dann schreib mir gern.
Sei umarmt

Lieblingsbücher
The Work of Byron Katie, Fachbücher . Psychologie, Philosophie, Astronomie, Kunst Virginia Woolf, James Joyce ,Albert Camus
Filme & Serien
Downton Abbey, Sex and the City, Leolo, Körper und Seele, Frida Kahlo, Marie und Freud, Von Ewigkeit zu Ewigkeit, Grüne Tomaten
Musik
Frida Kahlo, Music for Body and Spirit und die 80`ger , Soul, Jazz
In der Umgebung
ich mag den Strand auf Usedom im Wasser, am Wasser, auf dem Wasser
Reiseziele
Indien, Nepal, Griechenland, Mexiko, USA, vorzugsweise aber Südfrankreich