sommerwind

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 20.02.2024

suche liebe Freundinnen

Hallo und Bonjour,

ich bin vor einigen Jahren aus dem Norden nach Berlin gezogen, bin eher introvertiert, sehr naturverbunden, liebe aber auch das Großstadtleben, bin seit vielen Jahren aktiv im Tierschutz, gerne allein mit meinen Tieren( im Moment eine Hündin aus Portugal), aber liebe auch den Austausch und gemeinsame Zeit mit lieben Menschen.

Ich lese leidenschaftlich gerne, liebe Frankreich, das Meer, Kunst und Musik, bin viel draußen mit meiner Hündin unterwegs und genieße das Leben, den Sommer, leckeres vegetarisches Essen, ein Glas Wein, meinen Balkon und unsere schöne wilde grüne Stadt Berlin.

Ich suche Freundinnen hier in Berlin, die Lust haben auf Kultur, Natur, Spaziergänge, Ausstellungen, Kino, Gespräche, ein Glas Wein zu trinken, oder am Kanal zu sitzen. Es kann, muss aber nicht alles sein :)

Wenn mein Profil dein Interesse geweckt hat, freue ich mich auf deine Nachricht. ☺️

Lieblingsbücher
französische Romane
Filme & Serien
nordic noir, französische Filme, Arte, firefly lane, sex and the city
Musik
Pop, Rock
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Bergmannkiez, Treptower Park, Rummelsburger Bucht, Müggelsee und alle grünen wilden Orte in Berlin
Reiseziele
Frankreich, Portugal