Sommersprosse79

44 Jahre aus Innenstadt

Magst du meine Freundin sein?

Wow… ich dachte, ich bin eine der wenigen Menschen, die sich gute Freunde in der Nähe wünschen. Und dann bin ich auf diese Seite gestoßen. Schön, vielleicht finden wir uns, gerne auch ein netter Freundeskreis.
Ich mag Nachhaltigkeit, Authentizität. Bin wahrscheinlich kein typisches „Weibchen“, sondern wirke manchmal fast zu selbständig und autonom. Lache gern und laut über viel, mache Yoga und gehe laufen, lese viel, hab ein Haus und drei (nicht mehr kleine) Kinder, bin interessiert an Psychologie, mag Bier und Lagerfeuer und den See und Essen und wandern und Arthouse Kino und vieles mehr…

Lieblingsbücher
T.C.Boyle, Zsuzsa Banks, Judith Herrmann
Filme & Serien
This is us hab ich sehr genossen, Dirty Dancing ist seit 100 Jahren mein Lieblingsfilm
Musik
Faber, Steiner und Madlaina, Ben Howard
In der Umgebung
Den Bodensee, den Wald um mich, das Kunsthaus in Bregenz
Reiseziele
Frankreich, Portugal,