Sommersprosse

57 Jahre aus Johannisthal

Gute Freundin gesucht

Mein Sohn wird langsam flügge und einen Partner gibt es nicht mehr. Da ich keine Lust mehr habe alleine auf der Couch zu sitzen, hoffe ich hier jemanden zu finden, der die gleichen Interessen teilt. Obwohl das nicht zwangsläufig sein muss, man kann ja auch neue Dinge kennen lernen / entdecken.

Ich bin 55 und Mutter eines Sohnes, sonst gehört noch ein kleiner Hund zu unserer Familie. Deswegen bin ich viel draußen unterwegs.

Ich bin ein lustiger, ehrlicher und spontaner Typ, der gerne viel lacht und gut zuhören kann. Ich würde mich über gemeinsame Kino- und Restaurantbesuche freuen, oder sportliche Aktivitäten wie Rad fahren, Inliner fahren, aber auch einem Besuch auf der Bowlingbahn wäre ich nicht abgeneigt.

Was den Urlaub angeht bin ich ebenfalls offen für alles. Ich mache gerne kurze Städtereisen, aber auch mal Strandurlaub.

Ich freue mich über jede Nachricht und hoffe, dass sich eine langfristige Freundschaft entwickeln kann.

Lieblingsbücher
John Grisham
Filme & Serien
Krimis, Thriller
Musik
R' n B, Musik aus den 70er / 80er
In der Umgebung
Königsheide, Treptower Park
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Österreich