Sommersonne

49 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Freundin mit ähnlichen Interessen gesucht

Huhu :-)

Gerne möchte ich Freundinnen ähnlichen Alters finden, die genauso gerne wie ich spazieren gehen, wandern, Rad fahren, fotografieren oder auf dem SUP-Board die Gegend erkunden. Für Kino, Theater, Museum, Vorträge oder sonstige kulturelle Veranstaltungen bin ich auch sehr gerne zu haben. Ich mag die Abwechslung und neue Anregungen, bin aber niemand, der ständig unterwegs sein muss. Ich freue mich auch über einen netten Spieleabend, Kaffeebesuche, zusammen kochen und vieles mehr.
Ich bin – so denke ich – ein fröhlicher Mensch und schätze gute, bereichernde Gespräche.
Ich freue mich, wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Sachbücher, Geschichtsromane
Filme & Serien
oh, da bin ich sehr breit gefächert :-)
Musik
Ina Müller, Michael Patrick Kelly, Grönemeyer, aber auch offen für vieles
In der Umgebung
Harz, Elm, Riddagshausen, die Oker auf dem Wasser, Berlin, Hamburg
Reiseziele
Valencia, Lissabon, Rom, ostfriesische Inseln, Masuren, ...