Sommerregen96

27 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Freundin gesucht, einfach zum Plaudern und für Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin 27 Jahre alt, komme aus Rosenheim und wohne mit meinem Freund zusammen.
Meine Hobbies sind Klavierspielen, Kochen, Joggen, Schwimmen und Tanzen. Ab und zu schwinge ich gerne beim "Furtgehen" das Tanzbein ;-)
Ich habe zwar ein paar Freundinnen, allerdings bin ich mit keiner auf der tief vetrauten Ebene, wenn ihr versteht was ich meine. Leider ist das dem geschuldet, dass ich bis vor Kurzem den meisten Menschen gegenüber eher verschlossen war. Das möchte ich aber gerne ändern :-)
Ich suche daher eine beste Freundin, mit der ich mich austauschen kann - auch gerne für tiefgründigere Unterhaltungen - zum gemeinsamen Kochen, Kaffee- oder Cocktailstrinken, oder auch einfach mal irgendwo hinfahren, wenn einem mal wieder die Decke auf den Kopf fällt.

Lieblingsbücher
Fantasy, Science Fiction, zurzeit lese ich aber gerne Sachbücher über Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Marley und ich, How I met your mother, Herr der Ringe, Gilmore Girls, uvm.
Musik
Ed Sheeran, Taylor Swift, Macklemore, Alligatoah
In der Umgebung
Die Berge und Seen bei Rosenheim
Reiseziele
Italien, Spanien (war ich schon mal) USA, Japan, Südamerika, England (wär ich gerne mal)