Sommerregen80

43 Jahre aus Gevelsberg

Freundin zum reden, lachen u für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,

mein Name ist Anja und ich habe viele Jahre in Offenbach bei Frankfurt am Main gelebt. Im Juli letzten Jahres bin ich zurück in meine Heimat nach Gevelsberg im Ennepe-Ruhrkreis in die Nähe meiner Familie gezogen.
Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen für gemeinsame Unternehmungen, zum Reden und Lachen aus dem Ennepe-Ruhrkreis, Hagen, Wuppertal, Dortmund, Bochum und Umgebung. Es wäre schön, wenn sich eine echte Freundschaft daraus entwickeln würde.

Bei neuen Menschen bin ich zunächst eher etwas ruhiger und zurückhaltender, aber wenn ich mich wohl fühle, komme ich auch aus mir heraus, lache gern und bin für fast jeden Spass zu haben.
Manchmal leicht chaotisch. :-)

Ich mag gerne Cafe, essen gehen, Biergarten, bummeln, shoppen, Spieleabende, Grillen, Kino, Theater, Flohmarkt, Spaziergänge in der Natur, auch gern mal bei einem warmen Sommerregen ;-), Zoobesuche, Stadt-und Strassenfeste, Sauna, Comedy, Tagesausflüge/Städtetrips u.v.m.
Bin für vieles offen.
Auch für einfach zu Hause auf der Couch sitzen und quatschen und Serien/ Filme schauen bin ich zu haben.
Gerne gehe ich auch mal was trinken oder in die Disco, auch wenn Diskothekenbesuche eher seltener geworden sind, auch schon vor Corona. Bin aber ab und zu auch gerne dafür zu haben. Ab und zu auch Konzerte.
Würde mich auch sehr freuen, einem Frauenstammtisch aus der Umgebung beizutreten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und ein Kennenlernen.

Viele liebe Grüße, Anja!

Lieblingsbücher
Krimi,Komödie,aber v.a.Hörbücher(z.B. CharlotteLink,TommyJaud,etc.)+Hörspiele (bekennender 3??? Fan)
Filme & Serien
Komödie,Krimi,Psychothriller, Drama,Disney, Fantasy,z.B.Green Mile,Gothica, Mulan, Star Wars, u.v.m
Musik
80er, Pop, Schlager, Rock, Charts; je nach Stimmung
In der Umgebung
Harkortsee, Kemnader Stausee, La Bruscetta u das kleine Kaffeehaus in Gevelsberg
Reiseziele
Skandinavien, Schottland, Irland, Nord-u Ostsee, Engl., Island, aber auch offen f.viele andere Ziele