SommerOla

45 Jahre aus Rodgau

Sucht für gemeinsame Unternehmungen... Tanzen... Reisen... Ausgehen... Quatschen etc.

Hallo,
Singlefrau sucht Freundin zum gemeinsamen ausgehen, weil es alleine keinen Spaß macht tanzen zugehen, auszugehen Cocktails trinken, shoppen gehen, Essengehen, ins Kino gehen... Usw.
Wenn du auch unternehmungslustig bist dann könnten wir zusammen das RheinMain Gebiet unsicher machen... Ich reise auch gerne ob Kurztrips in Europa oder Fernreisen ... Wäre schön wenn du auch Interesse am verreisen hättest. Ich tanze sehr gerne ... Salsa, aber ich höre auch gerne House und geh gerne aus.
Zum Sport machen fehlt mir meist auch eine Freundin die mich mitzieht und motiviert...

Lieblingsbücher
Eat Pray Love (lese nicht so viel, lieber Film...)
Filme & Serien
Benjamin Button, Gravity, Twilight, Revenge, Suits, Am grünen Rand der Welt, Stolz und Vorurteile
Musik
Salsa, House, Space Night
In der Umgebung
Cuervo Mexican Bar, Kamon Sushi Bar, Mainufer auf der Wiese
Reiseziele
Kuba, Indonesien, Thailand, Rom und Amsterdam wären gerne meine nächsten Reiseziele