Sommernachtsduft

34 Jahre aus Gießen, Lahn

Beste Freundin oder Mädelskreis gesucht

Hallo du, mein Name ist Verena und ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und knapp 6 Jahren und bin alleinerziehend. Bis auf meinen besten Freund haben sich leider alle Bekanntschaften nach Schule und Ausbildung immer wieder verloren und eine feste Freundschaft ist nie entstanden. Daher bin ich immer noch auf der Suche nach DER besten Freundin oder zumindest einer Gruppe Frauen die sich gerne treffen.
Ich gehe gerne spazieren, esse gerne (vegetarisch und vegan) und rede gerne über alles mögliche. Humor ist mir sehr wichtig und eine Prise Sarkasmus ist auch nie verkehrt.
Bei uns ist es immer sehr lebhaft und laut und es ist jeder willkommen, ich hoffe also du hast keine empfindlichen Ohren ?

Ja, über alles andere darf sich gerne Ausgetauscht werden!

Liebe Grüße Verena

Lieblingsbücher
Morgen kommt ein neuer Himmel, a long way down, Die unvergessliche Pilgerreise des Harold Fry
Filme & Serien
Mein Leben & ich, Outlander
Musik
Queen, Muse, Ludovico Einaudi, System of a down
In der Umgebung
Schwanen Teich, Hessenpark, Kinopolis
Reiseziele
Nordische Länder, Amerika , Südsee-Inseln