Sommermädel

55 Jahre aus Ansbach

Unternehmungslustige Freundin gesucht

Irgendwie hab ich das Gefühl , ich hab noch viel zu entdecken und zu erleben. Willst du mir als "beste" Freundin dabei Gesellschaft leisten? Ich bin kulturell vielseitig offen und freu mich auf gemeinsame Freizeitaktivitäten mit dir, wie z.B. Theater, Musikkonzerte, Musicals, Ausstellungen, Tanzen, Museen, Städtereisen, Urlaubsreisen uvm. Gern treff ich mich auch mal auf einen kurzen Kaffee oder zum Essen.
Alles Weitere gerne bei Interesse. Dann hoffentlich bis bald, liebe Grüße
Sommermädel, 55 Jahre

Lieblingsbücher
Krimis/Thriller/Historische Romane
Filme & Serien
Jumpin' Jack Flash Ghost Horrorfilme Sister Act 1 + 2
Musik
Queen 60/70/80er Musik ..alles was mich mitreißt
In der Umgebung
Altmühlsee
Reiseziele
Nord- und Ostsee, Europa