Sommermädchen22

27 Jahre aus Haar bei München

Zuletzt online: 14.03.2024

Freundin gesucht

Hey Du,

schön das du auf mein Profil geklickt hast.
Da ich zum 1.6 neu nach München ziehe,
bin ich auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich viel erleben kann.

Da ich mich gerne für neue Dinge Interessiere, ist es mir vollkommen zweitrangig, ob du genau die gleichen Interessen hast, oder ob ich durch dich vielleicht sogar neue Interessen entdecke.
Momentan verbringe ich meine Freizeit gerne mit Sport ( Tennis, Reiten, Fitnesstudio oder Inliner ), lesen oder gehe gerne in die Natur.
Außerdem gehe ich gerne shoppen, etwas trinken - wobei feiern nicht so meins ist, da bin ich lieber bei Festivals dabei. Reisen gehört auch zu meiner größten Leidenschaft.
Vermutlich könnte ich noch viel mehr erzählen, aber ich denke es wird sonst zu lang. 🙈

Ich freue mich, von dir zu hören :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Fitzek, Romane, Lebensweisheiten
Filme & Serien
Haus des Geldes, Prison Break, Trash-TV
Reiseziele
Mexiko, Griechenland, Österreich