sommerkind82

41 Jahre aus Herne, Westfalen

Neue Freundschaften gesucht

Hallo liebe Leserin,

ich habe mich heute spontan angemeldet, weil ich auf der Suche nach neuen Freundschaften, gerne mehr als eine oberflächliche Bekanntschaft, bin. Ich weiß zwar nicht, ob das im Internet so klappt, aber einen Versuch ist es wert.

Mein Leben läuft eher in ruhigen Bahnen und ich habe Lust darauf mal was Neues zu unternehmen und neue Menschen kennen zu lernen. Ich mag ehrliche und offene Freundinnen mit denen ich über alles reden und zusammen lachen kann. Wir müssen nicht unbedingt komplett die gleichen Interessen haben, Hauptsache die Wellenlänge stimmt.

Kurz zu mir:
Bin verheiratet, habe zwei Kids (16 und 10 Jahre alt), eine Katze und bin in Teilzeit berufstätig. Es sollte dich nicht stören,dass ich Rolli-Fahrerin bin. Bin aber mobil, fahre auch Auto und bin gerne unterwegs.

Ich mag:
den Sommer, Regenbögen und interessante Menschen mit Ecken und Kanten ;)

Freue mich, wenn wir ein bisschen Zeit zusammen verbringen, gerne ins Café oder spazieren gehen und vielleicht die ein oder andere Unternehmung zusammen machen.

Also melde dich gerne :)

Lieblingsbücher
lese gerne historische Romane und Familiensagas, aber auch Krimis oder Liebesgeschichten
Filme & Serien
es darf ruhig ein bisschen dramatisch sein ;)
Musik
Indie Rock, Nu-Metal z.B. Mando Diao, Linkin Park, King of Leon, 3 Doors Down, Die Ärzte, From Fall to Spring...
In der Umgebung
hab keinen richtigen Lieblingsort, bin gerne draußen in der Natur
Reiseziele
Nord - und Ostsee