Sommerkind1990

33 Jahre aus Offenbach am Main

Freundinnen zum Pferdestehlen gesucht

Hallo, ich bin Jenny und wohne in Offenbach!

Leider ist es nicht mehr so leicht Anschluss zu finden wie zu Schulzeiten. Daher bin ich hier auf der Suche nach neuen Freundinnen zum gemeinsamen Austauschen, Spaß haben, ins Café gehen, shoppen, spazieren gehen, vielleicht sogar zusammen Sport machen 😊 und noch vieles mehr!

Mit mir kann man Pferde stehlen, bin eine gute Zuhörerin, gehe gerne raus in die Natur, liege aber auch mal faul auf der Couch und schaue einen Film, bin kreativ (Nähen, Basteln etc), gehe gerne Essen, reise gerne.
Für einen leckeren Cocktail in einer netten Bar bin ich auch sehr gerne zu haben!
Vielleicht wichtig zu wissen: Ich habe eine 8 jährige Tochter. Das heißt aber nicht, dass ich nie Zeit für Freundinnen habe 😎

Über eine nette Nachricht von dir würde ich mich freuen ☺️

Liebe Grüße
Jenny