Sommerkind

40 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Suche jemanden zum Unsinn machen, Sport treiben und schnacken:D

Hallö!
Nun, ein bissl was zu mir:
Anfangs bin ich vielleicht noch etwas still und zurückhaltend, allerdings bin ich immer für einen Schnack zu haben. Und natürlich taue ich auch auf!
Ich bin der größte Tollpatsch der Welt, aber auch zum Glück in der Lage über mich selbst zu lachen.

Ich suche jemanden, zum reden, lachen, weinen.
Vielleicht auch jemand, der so wie ich ein paar Pfunde zu viel hat, und dagegen etwas tun möchte.
Nur allein ist das oll und wenn man sich gegenseitig motiviert macht es gleich viel mehr Spaß!

Ich bin ein Sommermensch, habe ein SUP Board und bin ein totales Wasserschwein 😁
Ich mag auch gern Badminton und Tischtennis (bin im letzteren eher mies,da ist noch Luft nach oben!)

Genauso gerne mag ich entspannte Tage mit lesen, Serien/Filme gucken oder Computerspiele zocken.

Vielleicht gibt es ja Gemeinsamkeiten?

Freue mich auf nette Nachrichten 😃

Vielleicht bis bald 😊

Lieblingsbücher
Markus Heitz, Peter V. Brett, Bernhard Hennen und noch mehr
Filme & Serien
Das letzte Einhorn - bringt mich immer noch zum schniefen! Herr der Ringe/Hobbit Harry Potter Vikings und auch hier noch einiges mehr :D
Musik
Ich höre alles mögliche, aber am liebsten elektronische Musik mit allen Möglichkeiten Facetten
In der Umgebung
Schwerin samt Umgebung
Reiseziele
Ägypten (schnorcheln!) Mallorca Überall wo es warm ist und Wasser ist;D