sommerkind

70 Jahre aus Bottrop

Zuletzt online: 10.03.2024

Sommerkind

Hallo ich suche eine Freundin , Ich bin 69 vor einigen Jahren Wittwe geworden und laufe nun alleine durchs Leben . Es wäre schön eine Freundin zu haben mit der man auch mal klönen , bummeln oder einfach nur reden könnte.
Ich bin zwar keine keine Sportskanone aber oft laufe ich mit meinen Walking Stöcken um den wittringer see ,
oder verweile auch gerne mal auf einer bank ( bloss nicht übertreiben ) ich fahre auch gerne mal in andere Städte zum bummel oder strolchen . Wenn es Dir ähnlich ergeht , dann melde Dich einfach mal !

Lieblingsbücher
meine leselust wechselt ich lege mich da nicht fest
Filme & Serien
rosamunde pilcher -- gerne auch reiseberichte ,- kochsendungen oder auch dokos das liebesleben der maikäfer oder ähnlich
Musik
meine musik ist nichts bestimmtes ich höre gerne Schager Beat Pop _____ Rap und Techno --Klassic brauch ich nicht
In der Umgebung
Schloss wittringen --Schoss berge -- wald und feldwege oder auch mal ein Stadtbummel --Trödelmärkte
Reiseziele
Nordsee -- Ostsee Den Wind und das Meer gerne auch Holland