Sommerkind

36 Jahre aus Hausen bei Aschaffenburg

Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier um neue Freundinnen, ja vielleicht sogar die neue beste Freundin zu finden.
Ich bin ein sehr Naturverbundener, geselliger, ehrlicher und manchmal auch leicht verpeilter Mensch, der es liebt mit seinen zwei Hunden Zeit zu verbringen. Ich liebe das Wandern & Reisen, aber kann auch einfach nur die Sonne mit einem Cocktail in der Hand genießen. Gerade im Sommer gibt es für mich nichts schöneres als draußen das Leben zu beobachten. Manchmal packt es mich aber auch und ich muss das Tanzbein schwingen.
Für mich ist Ehrlichkeit sehr wichtig und jeder darf sein wie er ist. Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber sobald ich merke das wir auf der selben Welle sind, komme ich aus mir raus. Ich liebe es zu lachen, vor allem über Versprecher und lausche gerne Geschichten der anderen.
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest 😊.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Stig Larsson, Jo Nesbo
Filme & Serien
Walking Dead, Sons of Anarchy, Stranger Things, Justified
Musik
Metallica, Nirvana.. altes Zeug
In der Umgebung
Wald, Honisch Beach
Reiseziele
Berge und Meer