Sommerfrische

62 Jahre aus Erlangen

Aktive und jung gebliebene Freundin gesucht

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, bin verheiratet und habe tagsüber Zeit, schöne Dinge zu tun.
Ich gehe sowohl gerne in die Natur, ins Theater, in Konzerte und Museen. Ich unternehme aber auch gerne ganz profane Dinge, wie Shoppen, im Cafe sitzen, an einen See oder in eine Therme fahren.
Ich suche Gleichgesinnte, die Lust haben mit mir etwas zu unternehmen, zu quatschen, gemeinsam Zeit zu verbringen.
Wichtig sind mir Toleranz, Achtsamkeit und dass die Chemie stimmt.

Lieblingsbücher
Krimis von z.B. Raymond Chandler, Patricia Highsmith, Bücher wie Medicus aber auch mal leichte Kost.
Filme & Serien
Alles was humorvoll ist aber kein Klamauk. Krimiserien wir Wilsberg oder Mord mit Aussicht, Filme wie Ziemlich Beste Freunde oder Birnenkuchen mit Lavendel. Mit dem Klamauk muss ich mich etwas korrigieren, denn ich mag auch Monty Python
Musik
An Musik mag ich sehr viel verschiedene Richtungen, besonders Sting und Queen, aber auch Klassik, nur mit den Schlagern habe ich es nicht so.
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Hersbrucker Schweiz, Bamberg, Regensburg
Reiseziele
Griechenland, Kuba, New York, Ostsee