Sommerfrische

68 Jahre aus Stuttgart

Zuletzt online: 04.04.2023

Ich freue mich darauf, nette Frauen kennenzulernen....

weil ich noch nicht lange in Stuttgart bin und hier einen neuen Freundeskreis aufbauen möchte.
Schön wäre es, wenn wir uns auch tagsüber mal treffen könnten Zum Beispiel auf einen Kaffee oder Spaziergang in der Stuttgarter City. Ich liebe es zu shoppen, lese gern und bin sportlich unterwegs. Körper, Seele und Geist gehören für mich zusammen, es wäre schön, wenn Du es ähnlich siehst.
Und ich bin Nichtraucherin!
Viele liebe Grüße und (hoffentlich :-) bis bald.

Lieblingsbücher
Alice Miller, Erich Fromm, Entspannen mit historischen R, , Einer flog über das Kuckucksnest
Filme & Serien
Queen of the south, Game of thrones, Pretty woman, Natürlich blond, Walk the line
Musik
Pop, Rock, aber auch von Beethoven bis Techno ist etwas für mich dabei :-)
In der Umgebung
Stuttgarter Schloßplatz, Bärensee, Golfplatz Weil im Schönbuch, Teehaus in Stuttgart, Karlshöhe in Stuttgart.
Reiseziele
Singapur, Deutschland Nordsee St.Peter Ording