sommerflieder

37 Jahre aus Rauenberg (Kraichgau)

Ich, ohne Freundin, suche dich.

Hallo :-)

bin 37.
Meine Freunde sind entweder männlich, zu beschäftigt oder nicht da.
Ich möchte mit dir oder euch ausgehen, auch mal nicht, sondern lieber grillen, frühstücken, das Leben teilen.

Bin sehr eingespannt und habe nicht jedes Wochenende Zeit, da sind Mann und 2 Kinder mit einzurechnen. Dabei bin ich trotzdem immer für dich erreichbar. Bin ein Dorfkind, mag Rock/Metal, Fußball, Karneval, Serien, Open Air und seit einiger Zeit auch mal die Ruhe auf der Couch ;-)

Lese selten, auch keine Frauenzeitschriften, trinke keinen Kaffee, aber Cola Light (ok das hat sich mit dem 2. Kind geändert - brauche manchmal beides :-)

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich.
Freue mich dich kennen zu lernen :-)

Lieblingsbücher
hmm vielleicht Zeitung
Filme & Serien
Komödien, Serien
Musik
Regenbogen2, SWR4
In der Umgebung
Wiesen und den Berg ;)
Reiseziele
Griechenland, Österreich, Strand- und Kurztrips