Sommerblume

55 Jahre aus Ravensburg (Württemberg)

Zuletzt online: 13.03.2024

Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Hallo,
vielleicht bin ich ja zu anspruchsvoll was echte Freundschaften angeht, bin aber sehr aufgeschlossen und daran interessiert, Menschen kennenzulernen.
Das passiert im Alltag aber irgendwie zu selten und oft bleibt nicht mehr als eine kurze Begegnung. Ich wohne in RV bin verheiratet und 55 J.

Schön wäre jemand für gemeinsame Unternehmungen, Wandern wäre super, spazieren in der Natur, mal ins Cafe, Theater, Musik und ich bin auch immer für neue Inspirationen offen. Zeit zum reden und austauschen, lachen und Spaß haben.
Vertrauen, Toleranz und Verlässlichkeit sind mir wichtig. Ich liebe das Leben, mit seinen Höhen und Tiefen.

Ich bin gespannt auf dich und freue mich von dir zu hören.
Vielleicht ergibt sich ja auch ne feine Mädelsrunde... :-)

Lieblingsbücher
spannend oder lustig
Musik
nach Lust und Laune
In der Umgebung
den Bodensee, die Berge, die Natur
Reiseziele
Italien