sommerberlin

58 Jahre aus Berlin

Jung gebliebene Freundin zum quatschen, ausgehen, shoppen u.ä. gesucht

Bekannte habe ich einige, aber ich habe keine beste Freundin, mit der ich mich regelmäßig treffe und mit der ich regelmäßig telefoniere. Die meisten meiner Bekannten schreiben nur noch über Whatsapp :-(

Schön wäre eine Freundin, mit der ich mich auch mal in der Woche nach der Arbeit treffen könnte, Kaffee trinken, shoppen oder mal ins Kino gehen. Ich bin Single und suche eine Single-Freundin, weil es einfach besser passt, wenn beide dieselben Lebensumstände haben.

Ich mag gerne durch Geschäfte schlendern, Eis essen, Kaffeeklatsch und mache auch gerne Ausflüge ins Umland. Zu Hause herumklönen mag ich aber auch mal ganz gerne ;-)

Ich bin sehr jung geblieben und eher nicht die typische Frau um die 50.
Bist du auch noch jung geblieben und fühlst dich eher noch wie 30, dann melde dich doch. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

In der Umgebung
Anton-Saefkow-Park, Ringcenter, Eastgate