Sommer13

51 Jahre aus Oberau

Quatschen, Wandern, Tanzen und alles, was Spaß

Hallo,

wer hat wie ich Lust auf Wandern, Tanzen oder darauf einen entspannten Tag am See zu verbringen und keine Lust mehr, das alleine zu machen?

Ich suche nette Frauen, die unternehmungslustig sind und gleichzeitig ein gutes Gespräch zu schätzen wissen. Wenn Du Lust auf moderate Wandertouren um die 10 km hast, gerne mal das Tanzbein schwingst und Tage am See genauso zu schätzen weißt wie gute Gespräche, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Persönlich finde ich das Alter relativ unwichtig, da jeder anders und interessant ist. Wichtiger finde ich, dass die Chemie stimmt.

Solltest Du Dich nun angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
von seichten Romanen über Krimis bis Jane Austen und Sachliteratur
Filme & Serien
Outlander, In den Schuhen meiner Schwester, Stolz + Vorurteil
Musik
Rock, Alternative aber auch 80er + Radio - NoGo: Schlager, HipHop + Rap
In der Umgebung
Opfinger See, Schwarzwald, Mundenhof
Reiseziele
Schottland, Andalusien, Mittelmeer