Sommer1234

55 Jahre aus Peterslahr

Freundin zum Pferde stehlen und Kuchen backen

Hallo,
bin weder Partygänger noch Couchpotato.
Bin vor kurzen auf's Land gezogen und suche hier im Umkreis Leute zum quatschen und spontan Kaffee trinken u.s.w.
Gute Gespräche, man muss nicht
gleicher Meinung sein.
Der Austausch und ein respektvoller Umgang miteinander sind mir wichtig.

Schön wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt.

Mal Karten, Backgamen oder auch einfach Mensch ärgere dich nicht (kann sehr lustig sein) spielen, einen Wein auf der Terrasse oder in der Stadt trinken.
Am liebsten trinke ich ja frischen Minztee an der Nordsee.
Einfach Seele baumeln lassen.
Ich fahre gerne Fahrrad, am liebsten mit Rückenwind an Rhein und Mosel.
Ich mache Yoga ( keine Angst bin keine yoga tussi).
Ich liebe kochen und backen.

Also wenn du Lust hast...
Dann los!

Aber jeder muss mal raus.
Sonst fällt einem die Decke auf den Kopf.
Nicht die Umstände machen Laune sondern eine gute Unterhaltung.

War jetzt einige Zeit von der Bildfläche verschwunden. Umzug von Koblenz aufs Land.
Habe zwei erwachsene Söhne.
Habe 1 Jahr lang ein altes Bauernhaus kernsaniert und möchte wieder raus und nette Leute kennen lernen.
Bin aber immer noch beruflich in Koblenz verankert und gerne dort unterwegs.

Endlich wieder....
Tja so ziemlich alles, Konzerte, Theater, spazieren, Wandern, Käffchen trinken, Spieleabend....
Alles was Spaß macht.

Filme & Serien
Bin vielseitig interessiert. Auch Motorsport. Aber keine Rosamunde Pilcher Filme
Musik
Musik ist Gefühl. Sehr unterschiedlich und vielfältig. Von Rock bis Oper.
In der Umgebung
Mosel, Rhein.....Festung Ehrenbreitstein
Reiseziele
Nordsee, Nordsee, Nordsee ;-)Amerika. IrlandKuba