Sommer-Sprosse

29 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: 13.03.2024

Unkomplizierte und fröhliche Freundinnen gesucht

Moin!

Schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist.

Zu meinen Spezialitäten gehört es, sich mit Menschen anzufreunden, die ziemlich weit weg von mir wohnen. Da ich aber wirklich gerne mehr Kontakte vor Ort hätte, versuche ich nun mal hier mein Glück.

Also...

Ich bin ein sehr offener Mensch und probiere total gerne Neues aus und lerne dazu. Ein bisschen Öko bin ich allerdings auch, eher extrovertiert und meistens ziemlich fröhlich. Small talk mag ich nicht so aber gute Gespräche um so lieber.
Ich backe gerne Brot und habe eine so große Gewürzsammlung, dass ich sie zwecks Überblick alphabetisch sortieren musste. Es macht mir großen Spaß den Balkon zu bepflanzen und zuhause habe auch eigentlich immer ein Bastelprojekt herumliegen (aktuell stricke ich einen Pullover und bin schon gespannt ob er passt wenn er fertig ist). Ich lese auch gerne (zur Zeit das Buch Dead Aid) und höre Podcasts (zum Beispiel Geschichten aus der Geschichte, Tupodcast oder Curry On). Serien oder Filme schaue ich nicht so oft. Dafür bin ich auch ganz gerne draußen und probiere Wanderwege aus. Ich fahre auch viel Rad, aber lieber flache Strecken. Auf Flohmärkte und Märkte allgemein gehe ich auch gerne. Und auf Spielplätze zum Schaukeln (wobei die Kleinen natürlich immer Vortritt haben!). Mit "Wellness" und "Beauty" kann man mich verjagen. Pilates allerdings macht mir Spaß.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Hab einen schönen Tag