Sommer

65 Jahre aus Zirndorf

Frauen, die zu Freundinnen werden können, gesucht

ich suche Frauen, mit denen ich lachen, gute Gespräche führen und etwas unternehmen kann ... die einfach mit mir auf einer Wellenlänge liegen. Ein respektvoller Umgang miteinander, eine junge Seele und ein offenes Wesen wären mir wichtig, Alter egal.

Ich bin seit ein paar Monaten im Vorruhestand und genieße die viele freie Zeit, in der ich etwas unternehmen, spazieren gehen, lesen, schwimmen, Musik machen, tanzen, Italienisch lernen und vieles mehr tun kann.
Ich bin verheiratet, bin ursprünglich ein "Nordlicht", lebe aber schon viele Jahre hier im schönen Franken.
Manchmal vermisse ich einen "Klönschnack"mit anderen "Nordlichtern", vielleicht geht es Dir ja genauso :-).

Ich würde mich sehr über nette Zuschriften freuen, vielleicht können wir uns dann einfach mal auf einen Kaffee treffen.

Lieblingsbücher
Briefe in die chinesische Vergangenheit Quattro stagioni Die Tagebücher der Marie Wassiltchikow Mehr Belletristik
Filme & Serien
Inspektor Clouseau Mord mit Aussicht Reisereportagen
Musik
Funk&Soul Rolling Stones Rod Stewart weitere Musikrichtungen je nach Laune....
In der Umgebung
Fürth und Cadolzburg Wolframs Eschenbach, Ornbau und das Fränkische Seenland Bamberg
Reiseziele
Italien Kärnten Südeuropa