SoMey

59 Jahre aus Osterbruch, Niederelbe

Sofatexter

Ich schreibe für mein Leben gern. Jetzt fällt mir natürlich nichts ein.

Also: Mein Haushalt besteht aus einem alten Hund und drei leicht verrückten Katzen. Na und mir.

Wir wohnen in einem alten Haus in der Pampa. Ich bin mobil und mit einem Auto bewaffnet.

Ich würde sehr gern wieder regelmäßig schwimmen gehen. Vertrage jedoch das Salzwasser schlecht und orientiere mich daher eher Richtung Wingst oder Hemmoor.

Lieblingsbücher
Autoren, von denen ich fast alles liebe: Barry Eisler, Agatha Christie, Rita Mae Brown. (Und viele mehr)
Filme & Serien
Puh, auch da gibt es so viele. Big Bang Theorie, alles rund um Star Treck, MASH4077, NCIS, Barnaby, Elementary, Dokus ...
Musik
Quer durch den Garten (außer Schlager und Volksmusik) Pogues, Depeche Mode, Cure, Springsteen, Dead South, Dylan, Country, Folk, Independent.
In der Umgebung
Strände, Wingst, Otterndorf, Wernerwald ...
Reiseziele
Kanaren, London, Berlin.