somewayelse

29 Jahre aus Blankenfelde

Wie eine Schwester, die ich nie hatte

Hey meine lieben Mitsuchenden :)

Ich heiße Sarah und wohne in Pankow-Blankenfelde. Ich habe einige gute Freunde, aber die beste Freundin für gefühlt alle Lebenslagen, die sich auch mal von sich aus meldet, fehlt dann doch noch. Vielleicht geht es dir ähnlich?

Ich bin anfangs ein ruhiger Mensch, aber sobald ich jemanden besser kenne und einschätzen kann, taue ich auf und du kannst mit mir Pferde stehlen. Ich kann gut zuhören und bin eigentlich für alles offen. Ab und an gehe ich mal in Bars, aber viel lieber ins Kino, schwimmen, in Parks, zu Konzerten oder in Restaurants. Aber auch gemeinsam Kochen, backen, quatschen, Filme gucken und einfach ein bisschen die Seele baumeln lassen, gehört für mich genauso dazu.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich kennen lernen möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße Sarah :)

Lieblingsbücher
Die Edelsteintriologie, Bis zum letzten Tag, Das Mädchen aus der ersten Reihe
Filme & Serien
Marvel, Romantik, Disney
Musik
Bund gemischt, aber am liebsten Pop
In der Umgebung
Bürgerpark Pankow
Reiseziele
Italien, Spanien, USA