SoMa

50 Jahre aus Ummendorf (Kreis Biberach an der Riß)

Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin mit Herz und Verstand und den richtigen Werten.

Zu mir:
Ich bin ledig und kinderlos.

Das mag ich:
- spazieren gehen
- kleinere und mittlere Wanderungen
- Cappuccino trinken
- die richtige Mischung aus tiefgründig und leicht
- Aktivitäten (Kino, Spiele, Wandern, Stadtführungen, ...)
- Comedy, politische Satire
- Musicals

Das mag ich gar nicht:
- Dauershoppen
- Partys und übertriebener Alkoholkonsum
- Menschen, die nur noch virtuell unterwegs sind (Instagram, ...)

Ob es möglich ist, eine Freundin auf diesem Weg zu finden, weiß ich noch nicht. Ich bin interessiert und lasse es auf mich zukommen.

Lieblingsbücher
alles von Dan Brown, Krimis Historische Romane, ...
Filme & Serien
Verfilmungen von Dan Brown, Der Medicus, Troja, Bozen-Krimi,... Game of Thrones, Harry Potter, The big bang theory, Die Heute-Show,...
Musik
Coldplay, U2, Lenny Kravitz, Sting, Ed Sheeran, Max Giesinger,... ABBA, ... Musicals, ...
In der Umgebung
Allgäu, Bodenseeregion
Reiseziele
Italien, Österreich Würde aber auch gerne einmal die Polarlichter sehen und die Osterinsel und ....