solveig

25 Jahre aus Erfurt

Mein rechter, rechter Platz ist leer..

Hi, ich bin Sophia (24) und wohne in Erfurt.
Durch ein paar Geschmacksverirrungen in der Vergangenheit, zog ich zwischendurch weg und seitdem hat sich mein Freundeskreis immens verkleinert. Ich bin zwar nicht auf der Suche nach "der einen" besten Freundin, aber würde gerne ein paar Leute kennenlernen, die ich hoffentlich irgendwann zu meinen besten Freunden zählen kann.
Erstmal zu mir: Ich bin grundsätzlich ein sehr ruhiger Mensch, wenn man mich allerdings besser kennt und ich aufgetaut bin, kann man durchaus Spaß mit mir haben. Allerdings brauche ich auch regelmäßig meine Zeit für mich und ich bin vielleicht auch manchmal einfach zu faul, rauszugehen und was zu machen. Da Videospiele spielen mein großes Hobby ist, sitze ich auch gern für mich allein zu Hause am PC, wodurch aber die ein oder andere Freundschaft natürlich im Sande verlaufen ist. Somit habe ich nun aktuell keinen, mit dem man mal etwas planen könnte. Außerdem nehm ich gern mal meine Kamera in die Hand und laufe los oder spiele zu Hause Klavier. Aber diese beiden Sachen sind neben der Arbeit in den letzten Jahren doch schon sehr in den Hintergrund gerückt.
Ansonsten bin ich ein sehr fröhlicher, kreativer und auch perfektionistischer Mensch, neige aber auch dazu, Dinge anzufangen und es dabei zu belassen. :D
Es gibt aber auch Momente, in denen ich einfach nur tiefgründig über alles im Leben nachdenke.. meistens nachts, wenn ich alleine bin. Das muss eben auch mal sein.
Ich bin kein Partygänger (mehr), sitze dafür aber sehr gerne im Sommer mal draußen in einer Bar oder zu Hause mit Freunden und man quatscht den ganzen Abend. Ich suche einfach nur ein paar neue Freunde, mit denen ich das wieder machen kann, auch essen und shoppen gehen kann, über alles mögliche reden kann und vielleicht auch mal Ausflüge oder sogar Urlaub zusammen machen kann. Ich bin aber natürlich auch immer für einen schönen Abend mit kochen und Serie/Film gucken zu haben.
Aktuell habe ich für all das nur meinen Partner und wir wünschen uns eigentlich beide einen kleinen gemeinsamen Freundeskreis, mit dem man sich gerne mal zwischendurch trifft und einen entspannten Abend mit Gesprächen über Gott und die Welt hat. Also falls du einen Partner hast und ihn mit einbinden möchtest, nur zu! - Wenn nicht, ist das natürlich auch nicht schlimm. Hauptsache die Chemie stimmt, also lass es uns rausfinden.

Ich habe wirklich kein aufregendes Leben, würde ihm aber gern wieder etwas mehr Schwung verpassen mit ein paar neuen Freunden. Also falls du gern Teil meines spannenden Lebens sein möchtest, dann schreib mir einfach und wir schauen was dabei rauskommt. Man lernt einen Mensch schließlich nicht über so eine kleine Inhaltsangabe wie hier kennen. :)

Also hab einen schönen Tag, man liest sich ja vielleicht bald!

Lieblingsbücher
Ich lese leider viel zu selten, bin aber schon dabei das zu ändern!
Filme & Serien
Ich schaue gerne die Avatar Filme und die Jurassic Park/World Filme. Außerdem wird How I Met Your Mother regelmäßig komplett geschaut und One Piece ist noch meine kleine Kindheitsliebe.
Musik
Ich höre eigentlich von fast allem ein bisschen. Habe aber schon immer eine kleine Liebe zu Piano und Filmmusik gehegt.
In der Umgebung
Mein Sofa :D
Reiseziele
Einmal in meinem Leben will ich auf jeden Fall nach Island und auch die Schweiz steht noch auf meiner Liste!