Solitair

59 Jahre aus Magdeburg

Hast du Lust auf Kino, Kultur, Konzerte oder nur einen Kaffee?

Mit den Jahren werden die intensiven Freundschaften immer weniger. Ich habe einen großen und gut funktionierenden Bekanntenkreis. Der ist auch noch ganz schön männlich geprägt. Und irgendwie ist mir in den letzten Jahren die beste Freundin abhanden gekommen. Mir fehlt einfach die weibliche freundschaftliche Seite.

Ich bin eine sehr moderne viel beschäftigte Frau. Mein Leben ist sehr vielseitig und lebendig. Mit mir wird es so schnell nicht langweilig. Ich suche eine Freundin, die Lust hat mit mir ein wenig Zeit zu verbringen. Vielleicht am Wochenende ein Konzert oder eine Ausstellung besuchen oder einfach Sonntags auf einen Kaffee treffen? Vieles ist möglich. Und vielleicht wird ja aus einer Bekanntschaft eine neue Freundschaft?

Filme & Serien
»Die Frau in Gold«
In der Umgebung
Kunstmuseum Kloster unserer lieben Frauen