Solitäre

46 Jahre aus Wildeck, Hessen

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo!
Ich suche liebe Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, zum Wandern, Spieleabende oder einfach mal treffen. Ich gehe gerne wandern, mache Yoga, mag Gesellschaftsspiele und lese gerne. Vom Charakter her würde ich mich eher als introvertiert, empathisch und tolerant bezeichnen.Ich interessiere mich für viele Themen und bin sehr tierlieb.
Liebe Grüße
Solitäre

Lieblingsbücher
Was man von hier aus sehen kann, die Silber-Triologie, vieles von Terry Pratchett
Filme & Serien
Games of Thrones, Orange is the new Black, Miss Marple
Musik
The Police, Bosse, Depeche Mode
In der Umgebung
P-Wege im Frau-Holle-Land, die Drachenschlucht, die kleinen Gässchen in Eisenach, das Openflair
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Kanada