Soleo

34 Jahre aus Niederhofen

Zuletzt online: 26.03.2024

Freundin gesucht mit Herz, Hirn und Humor

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." (Wilhelm von Humboldt)

Hallo ihr Lieben,

mit der Zeit und mehreren Ortswechseln ändern sich auch Freundschaften. Bei mir hat es sich aufgrund Entfernung, anderer Lebensziele/-vorstellungen oder auch anderer Horizonte im Freundschaftsbereich leider etwas ausgedünnt.
Deshalb bin ich sehr glücklich über diese Plattform und hoffe fest darauf, hier wieder eine enge Freundschaft zu finden.

ich bin:
- 34 Jahre jung
- glücklich verheiratet
- seit 2021 Mutter eines Sohnes aber immer noch ein Individuum :-)
- angestellt in Teilzeit
- kreativ
- vielseitig interessiert
- manchmal auch nachdenklich

was mich ausmacht:
- offen für Neues und schaue gerne über den Tellerrand
- bin sehr loyal und stehe für meine Lieben ein
- bin ehrlich, habe eine eigene Meinung und stehe auch dazu (womit ich leider auch schon öfters angeeckt bin...)
- ich lebe Emotionen und erhalte mir meine kindliche Neugier

ich suche Freundinnen die:
- ehrlich, loyal und lebensfroh sind
- nicht auf den Kopf gefallen sind
- gerne Freud und Leid mit einem teilen

ich mag:
- gute Bücher, Filme, Serien
- Songs die meine Stimmung ausdrücken und damit durch die Wohnung tanzen
- Tiere, die Natur und meinen Garten
- auch mal ein Glas Wein o.Ä.
- Handarbeiten
- Schwimmen, Reiten, Tanzen, Radfahren, Inlinern, uvm.
- Schokolade!
- Freizeitparks

Ich hoffe sehr, dass es hier Mädels auf meiner Wellenlänge gibt!
Schreibt mir doch einfach, ich freue mich!

LG

Lieblingsbücher
Ich bin ein absoluter Bücherwurm, da fällt die Entscheidung schwer... Von Ahern, Austen, Fitzek - über Kai Meyer, S.E. Phillips, Rowling - zu Stroud, Thiemeyer, Tolkien.
Filme & Serien
Mulan, Herr der Ringe, Hitch, Stolz und Vorurteil, Lotta, ... ach es gibt soooo viele!
Musik
Querbeet, je nach Stimmung ;-) z.B.: Placebo, Black Eyed Peas, Louane, Lindsey Stirling, Simple Plan, Katzenjammer, ...
In der Umgebung
Ehmetsklinge, Heuchelberger Warte, Hörnle, Tripsdrill, Leintalzoo,
Reiseziele
Niederlande, Bodensee, Hamburg, Griechenland, Südfrankreich, Großbritannien, uvm.