Soleil86

37 Jahre aus Paderborn

Humorvolle beste Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht sogar echte Freundschaften!

Wie würde ich mich selbst beschreiben? Ich bin ein sehr direkter und gradliniger Mensch. Humor ist mir sehr wichtig, denn ich lache wahnsinnig gerne und nehme das Leben nicht all zu ernst. Du kannst dich immer auf mich verlassen und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. ;)
Ich beschäftige mich gerne mit Gesundheit, Ernährung und Psychologie. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, lasse mich bei einer Thaimassage verwöhnen, koche leidenschaftlich gerne und liebe Oldschool HipHop.

Aktuell befinde ich mich in Mutterschutz, mein Sohn ist 7 Monate. Klar würde ich mich über Mädels mit Kindern in einem ähnlichen Alter freuen, das ist aber kein Muss, denn das ist für unsere Freundschaft nicht ausschlaggebend. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Themenbereiche: Minimalismus, Zufriedenheit, Reiseführer, Gesundheit, Fasten, Kochen
Musik
HipHop, R&B, Soul sind meine Favoriten, aber auch für andere Musikrichtungen offen
In der Umgebung
Lippesee, Fischteiche
Reiseziele
USA, Frankreich, Norwegen