Solanum_bee

33 Jahre aus Möckern

Zuletzt online: 06.10.2022

Schlechtwetter Freundinnen gesucht.

Hallo liebe Suchende, willkommen auf meinem Profil. :)

Ich bin eher ein introvertierter Mensch, die an sich eher wenig redet, gerade am Anfang. Manchmal kann ich aber auch ganz schön viel quasseln vor allem, wenn ich gut drauf bin, mich wohl fühle oder nervös bin. Bei letzteren reiße ich dann gern Witze oder mein schwarzer Humor kommt durch. Aber das legt sich meistens schnell wieder und ich bin eigentlich sehr umgänglich.

Ich schaue gern Serien oder zocke in meiner Freizeit. Es wäre echt schön, wenn man das auch mal zusammen machen könnte. Ansonsten habe ich natürlich noch andere Hobbies. Ich fahre gern Fahrrad, Lese sehr gern, gehe viel spazieren, höre Musik und gehe auf Konzerte, kümmere mich um meine Pflanzen (viele), spiele mit meiner Katze, sammle und trinke Tee (zu viele Sorten), backe/koche oder renne mit meiner Kamera durch die Gegend und schieße Bilder. Wahrscheinlich habe ich noch mehr Hobbies aber die fallen mir gerade nicht ein. Auch, weil Selbstbeschreibungen nicht wirklich meine Stärke sind.

Ansonsten mag ich es auch gern in der Natur zu sein und allgemein Natur und Pflanzen an sich. Ich mag sie so gern, dass ich mit einem Biologiestudium begonnen habe. Also in meinem Alter nochmal ein richtiger Neuanfang. XD

Aber trotzdem ist und bleibt meine Wohnung mein Lieblingsort, hier fühle ich mich ehrlich gesagt am Wohlsten, mein save space sozusagen. Aber keine Angst ich gehe auch gern raus und Besuche auch andere Menschen.
Ansonsten bin ich ein sehr offener und ehrlicher Mensch und nehme oft kein Blatt vor den Mund. Ich kann recht spontan sein und bin für fast alle Schandtaten zuhaben. Außer vielleicht für Partys und Discos, das sind nicht wirklich meine Dinge. Ab und an kann ich auch etwas chaotisch sein, das hält sich aber in Grenzen. Auch bin ich kein Freund von Oberflächlichkeit also, wenn es sich nur darum dreht.

Aber nun ist die Frage, was suche ich bei einer Freundschaft? Ich suche jemanden für Unternehmungen aber auch jemanden um einfach mal gemütlich zusammen zu sitzen, einen Tee zu trinken und zu quatschen und die Zeit zu genießen oder wenn man keine Zeit hat zum Treffen einfach zum Schreiben. Jemand der vielleicht auch spontan an einem denkt und sich meldet und für den man nicht nur die letzte Option ist, weil alle anderen gerade keine Zeit haben. Also einfach eine Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann.

In den letzten Jahren hatte ich irgendwie nie wirklich das Glück, dass aus den Bekanntschaften echte Freundschaften wurden. Irgendwie waren es meistens nur schönwetter Freundschaften und diese bin ich langsam etwas überdrüssig geworden. Nun versuche ich auf diesen Weg wahre schlechtwetter Freundinnen zu finden.

Also falls dieser kleine Text dein Interesse geweckt hat, dann schreib mich gern an. :)

Lieblingsbücher
Fantasy/SciFi, Fachbücher/Sachbücher, Manga und Comics.
Filme & Serien
Supernatural, Lucifer, Dr. House, Sandman, Sabrina, Gilmore Girls, Emily in Paris, The Bold Type, Back- & Kochwettbewerbe, allgemein Fantasy/SciFi, True Crime und Animes.
Musik
Metal, Metalcore, Rock & Punk. (manchmal auch K/J Rock/Pop)
In der Umgebung
Auwald, Rosental, Auensee, Neue Luppe, Nahlenberg, verschiedene Geschäfte und Parks auf der Georg.
Reiseziele
Irland, Island, England, Neuseeland, Madagaskar, Japan, Tibet, Indien, Korea, Skandinavien

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login